Moin,
bei mir zeigt sich grad ein sehr merkwürdiges Phänomen, Connect und Connect Control wechseln im ca. minütlichen Rhythmus von Verbindung aktiv auf inaktiv. Festgestellt habe ich das weil Alexa nicht reagierte. Ich habe 8.1 auf einem Raspi installiert. Gibt es dafür eine bekannte Erklärung ?

