Ich hab es mal getestet. Über den Fernzugriff komme ich im Browser auf die Console. Wenn von dort nun versuche, die Visu aufzurufen, dann wird die Seite aber nicht geladen.
Ist schon etwas komisch, aber ich bin gerade echt froh, dass ich mir vorher noch den VPN-Zugang eingerichtet habe😊