Connect down ? Status Seite down?

Hi,

ich kann seit 16 Uhr keine Verbindung zum Connect Dienst aufbauen. Internet funktioniert offensichtlich.
Die Symcon Status Seite, Link unten, ist auch nicht erreichbar.

Sebastian

Bei mir funktioniert alles, sowohl der Zugriff auf mein Symcon als auch die Statusseite.

Hallo,

in der Familie gehts auch. Bei mir geht connect nicht, symcon forum und Homepage schon und die Status Seite auch nicht.

Liegt anscheinend doch an meinem Internetzugang. Komisch ist, dass sonst alles funktioniert…

Vodafone, mehr muss man dazu nicht mehr sagen…
Auch meine Amazon Geräte können nicht nach Hause telefonieren. Scheint ein Problem zwischen vodafone und aws zu sein.

13.11.2019 19:05:42 | 30697 | DEBUG | Connect Control | ssh_connect: libssh 0.8.7 © 2003-2018 Aris Adamantiadis, Andreas Schneider and libssh contributors. Distributed under the LGPL, please refer to COPYING file for information about your rights, using threading th$
13.11.2019 19:05:42 | 30697 | DEBUG | Connect Control | getai: host 54.77.119.12 matches an IP address
13.11.2019 19:05:42 | 30697 | DEBUG | Connect Control | ssh_socket_connect: Nonblocking connection socket: 53
13.11.2019 19:05:42 | 30697 | DEBUG | Connect Control | ssh_connect: Socket connecting, now waiting for the callbacks to work
13.11.2019 19:05:42 | 30697 | DEBUG | Connect Control | ssh_connect: Actual timeout : 10000

Danke,
Sebastian

Hier das gleiche,
keine Verbindung zu Connect und Amazon Geräten auch über Vodafone!

Vodafone hatte zumindest in großen Teilen einen Ausfall des Internets für 17 Stunden, der sollte aber wieder behoben sein.