COMPort_SetBreak nicht mehr vorhanden?

Hallo Paresy,

kann es sein, das in der V2 der Befehl COMPort_SetBreak nicht mehr vorhanden ist?

Ich habe heute auf die Beta umgestellt - echt großartig, was ihr da geleistet habt :eek:

Nur meine Heizkörper gehen nicht mehr zum Ansteuern (über FHT8I), weil IPS den Befehl „COMPort_SetBreak“ nicht findet. Aber zum Glück haben wir ja noch 27Grad bei uns:D Kommt da noch was oder muss ich mir eine andere Lösung ausdenken?

Viele Grüße
Erich

Ist tatsächlich irgendwie abhanden gekommen. Ist im LiveUpdate wieder drin :wink:

paresy

Super - eingespielt und fuktioniert wieder! Jetzt kann der Winter ruhig kommen.

Ich muss das jetzt loswerden (obwohl es eh schon alle wissen):

Ihr seid einfach die Größten

Also, so schnell habe ich nicht mit einer Antwort gerechnet. Geschweige denn mit einer Lösung. Einfach unerreichbar, euer Support!

Viele Grüße
Erich