[?] Comport seit fix heute

Gib mir noch 10 Minuten, ich glaub ich hab das Teil :slight_smile:

So wie es im Moment aussieht, liegt es an dem löschen der Logfiles.

Habe ich glaub schon mal irgendwo hier gelesen,

Hast du die Möglichkeit IPS auf einen anderen Rechner zu kopieren und einfach (ohne Hardware) zu starten, um zu gucken, ob das Problem besteht?

Falls ja, könntest du mir dein IPS zuschicken und ich müsste es direkt nachstellen können.

Sicher, ist auch kein Problem.

Ich meld mich noch mal :slight_smile:

Sorry, war es nicht.

Moin Moin :slight_smile:

Hab mir heute mal Freigenommen :stuck_out_tongue:

Hast du die Möglichkeit IPS auf einen anderen Rechner zu kopieren und einfach (ohne Hardware) zu starten, um zu gucken, ob das Problem besteht?

Werde ich jetzt gleich mal testen. Allerdings greift zur Zeit nur der Comport(auslesen der Temperaturen) und FHZ (auslesen der Daten) in das System ein.
Es wird nichts über diese Schnittstellen gesendet!

so hab das ganze mal gepackt und auf einem anderen Rechner ausgeführt, selbes Problem ohne Hardware, es läuft nur das reine Programm.

Wie kann ich es dir zukommen lassen, sind gepackt um die 15 MB.

Hochladen hier geht nicht, habe ich schon probiert oder Opera kann es nicht :mad:

Noch mal alles zusammen gefasst.

Es lief alles einwandfrei bis ich am Dienstag um 16:18 Uhr das Fix eingespielt hatte.
Danach habe ich nur den Designer an das Fix angepasst. Labels neu ausgerichtet und die Trackbar neu gesetzt. Anzeige im Designer hatte dann das gemacht wie es sein sollte.
Gegen 22 Uhr ist mir aufgefallen, das der Comport seit 16:18 Uhr nicht mehr aktualliesiert hatte, Systemzeit fast 30 Minuten nach ging und das System teilweise bis zu 100% ausgelastet war.
Nach diversen Tests am Mittwoch, ist mir dann auch aufgefallen, das die Trackbar doch nicht funktioniert!
Das System ist auf dem letzten Stand von gestern!

Ich hoffe, ich habe nichts vergessen :slight_smile:

Lads einfach bei http://www.yousendit.com/ hoch und schick mir den Link per PM. Dann gucke ich naher rein :slight_smile:

paresy