Communication & press_cont

MST hat gerade ein Beispielskript für Wand und Handsender eingestellt. Dabei fallen mir die Variablen COMMUNICATION und PRESS_CONT auf. Die tauchen bei keinem meiner Geräte auf. Auch im Datenpunkte Handbuch habe ich sie noch nicht gesehen. Was hat es damit auf sich und wie komme ich da nachträglich ran?

Bei vielen meiner Geräten fehlt auch RSSI…

Könnte sein…
COMMUNICATION = evtl. Ersatz für UNREACH
PRESS_CONT = press continuously (pausenloses Drücken)?:eek: … Wo man das/den Unterschied zu PRESS_LONG auch einstellen könnte? Datenpunkt kenne ich auch nicht… sollte es einer sein…

Bei vielen meiner Geräten fehlt auch RSSI…

Ich brauche es nicht wirklich und habe es bei allen HM-Instanzen gelöscht, weil es zwar angelegt, aber seit irgendwann nicht mehr aktualisiert wurde.