ComboBox über eine Variable in den Vodergrund

Hallo,

kann man im Dashboard Dinge, zB. ComboBox über eine Varible in den Hinter.- oder Vordergrung setzten ?

Ich möchte mehrere Fenster gestalten die über mein Hauptfenster eingeblendet werden sollen. Aber im Editmodus im Hintergrund stehen sollen.

Gruß Uwe

Nutz dafür das PageControl :slight_smile:

paresy

Hallo Uwe,

Du kannst mittels „Visible“ Dashboardelemente anzeigen oder verstecken.
Das nutze ich so.

Gruß

db.png

Hallo Attain,

ich weiß, aber im EditMod liegen diese dann vor meinener Hauptpage. Lege ich diese in den Hintergrung, kommen diese dann mit „Visible“ nicht mehr durch.

Gruß Uwe

Es gibt noch die Möglichkeit diese mittels Left, Top etc. per Variable zu verschieben.

Hallo,

ich werde dazu jetzt das PageControl nutzen, aber wie kann ich aus einem Skript , beim PageControl zwischen den Tabs umschalten.

OK. habe ich schon gefunden.

gruß Uwe