Codeschloss für iPhone

Moin zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit in der App eine Codeschloßabfrage (zur Türöffnung) einzubauen.
Alle Lösungen, die ich hier bislang gefunden habe, funktionieren prima im WebFront - werden aber leider nicht im iFront angezeigt.

Bin ich nur zu dumm zum suchen? Oder gibt es dafür (noch) keine fertige Lösung?

Für etwas Hilfestellung wäre ich dankbar, der PHP-Profi bin ich leider nicht :o

Hallo Uwe,

ich habe das mit einer String Variable und als eigenes Profil ~Textbox gemacht. Ich habe das Iphone, wenn man da dann die Variable öffnet ist zunächst das Fenster leer, erst wenn man noch mal in die leere Box klickt, öffnet sich die Tastatur und man kann das Passwort eingeben ich weis nicht obs bei Android auch so geht. Nach dem bestätigen, wird dann das Skript ausgeführt (bei eigene Aktion das Skript auswählen) z.B.

 if($_IPS['VALUE'] == 12)
{
aktion ausführen....
}

und wenn dann das Passwort „12“ eingegeben wurde, wird die Aktion ausgeführt…

Gruß Helmut