Code von "internen" Modulen

Hi,

sorry vorab aber ich hab mal ne doofe Frage als völlig unwissender zum Thema Module/Entwicklung in IPS.
Kann man den Code zu den „internen“ Enocean Modulen/Instanzen irgendwo finden/bekommen? Oder ist das komplett Closed Source?

Ich hab gerade in einem Anflug von Übermut gedacht ich schreib mir mal fix mein eigenes Modul :crazy_face:

Es geht im Prinzip um ein bestehendes Gerät das aber leider nicht ganz das macht was es sollte/könnte.

Dazu hab ich mal schnell ein Enocean Modul von Silberstreifen als Basis genommen, soweit klappt das auch ganz ok aber mir fehlen leider die Skills/Erfahung und vorallem Zeit die fehlenden Bestandteile mal eben schnell nachzubauen (ich hab zwar mal Basic, C++ und PHP(4) gelernt aber da war Github noch nicht erfunden :older_man: )

Im Prinzip will ich nur anpassen was als Telegram gesendet wird und noch eine Schaltoption einbauen, was eigentlich eine Kleinigkeit ist mit dem richtigen Unterbau :smiley:

Danke vorab und bitte nicht hauen :slight_smile:

Grüße
Rolf