Co2-Ampel

Hi, ich suche eine Lösung für eine CO2-Ampel. Daten Co2, Temp., Feuchtigkeit etc. werden von IPSymcon gesammelt und entsprechend an eine Co2-Ampel ausgegeben.
Hat jemand hier schon Erfahrungen?

Gruß Marc

Moin Marc,

ich habe mir diesen Bausatz von Eugen aus dem HM Forum bestellt, der sich problemlos in IPS integrieren lassen sollte :slight_smile:

https://www.stall.biz/project/airsniffer-co2-die-co2-ampel-fuer-wohnraeume

Gruß
Hans

Vielen Dank für Deine Info. Ich habe für unsere Tanzsäle folgendes bestellt. ALLNET CO2 Raumluft Ampel mit RGBW-LED´s / 1x MSR Sensorport / LAN (PoE) & WIFI (Netzteil) | LED PoE Leuchte | LED Beleuchtung innen | LED | Innet24

Damit probiere ich mal mein Glück.

Gruß Marc

Hallo Marc,

ich hatte nicht damit gerechnet, dass du es professionell einsetzen willst :slight_smile: Du findest ähnliche Geräte auch bei ELV und zum Teil sind diese direkt mit HomeMatic koppelbar.

Gruß
Hans

Hat jemand Erfahrungen mit diesem Lüftgüte-Messgerät?

Wir haben den hier im Office: STEINEL | Multisensor Aerosol

Den uHoo hat, soweit ich weiß, @Fonzo bei sich zu Hause.

paresy

habe seit ein paar Monaten den Homematic HmIP-SCTH230 am Start.
mir gefällt, dass er Unterputz ist.
Den Stall.bizz habe ich auch aber nicht im (semi-)professionellen Umfeld zu verwenden