Clock-Symbol nach dem letzten Update

Hallo zusammen,
nach dem Update gestern wurde bei mir im Webfront eine Seite nicht mehr angezeigt (blieb leer). Ich habe dann eine neue Seite angelegt und die Objekte Stück für Stück von der alten Seite in die neue verschoben. Nach dem Verschieben einer Variable, der ich als Icon das „Clock“-Symbol verpasst hatte, wurde dann auch die neue Seite nicht mehr angezeigt. Problem ist also das Clock-Symbol. Wenn ich der Variablen ein anderes Icon zuweise, wird die Seite wieder angezeigt.

Im Verzeichnis „/etc/symcon/webfront/img/icons“ sehe u.a. die Datei „Clock.svg“ und in einem Unetrverzeichnis „clock“ eine Menge Dateien „Clock …“. Bei der Auswahl des Clock-Icons in der Konsole unter „Visuelle Einstellungen->Icon“ wird das Clock-Symbol auch angezeigt.

Ist beim letzten Update die Uhr auf der Strecke geblieben?

Gruß
Peter

Hallo Peter,

wir können das Problem leider nicht nachstellen. Könntest du mir eine PN mit einem ins Internet freigegebenem WebFront mit dem von dir beschriebenem Problem zuschicken? Dann würde ich das gerne einmal über unsere WebFront Debugumgebung testen.

Gruß,
gucky

Vielen Dank an gucky für die schnelle Fehleranalyse. Mit dem neuesten IPS-Update funktioniert es nun wieder.
Gruß
Peter