Client-Socket schläft ein

Ich habe vermehrt festgestellt, dass Client-Sockets einschlafen und nur mit manuell Hacken bei Aktiv raus und wieder rein geweckt werden. Hat diese Erfahrung noch jemand anders gemacht?

Jein. Lag bei mit daran dass das Endgerät keine Events mehr gesendet hat, war also kein IPS Problem.
Michael

ich habs nun am Fingerprint gemerkt. Diese Daten wurden nicht mehr aktualisiert (und der sendet laufend - zB. bei starkem Wind).

shot.png

Also liegts an IPS. Denn seit dem Hacken entfernen und neu setzen kommen die Logeinträge wieder.

Folgendes Script läuft jede Nacht einmal.

<?

CSCK_SetOpen(20270 /*[BioGate]*/, false);
IPS_Sleep(190);
IPS_ApplyChanges(20270 /*[BioGate]*/);
IPS_Sleep(3000);
CSCK_SetOpen(20270 /*[BioGate]*/, true);
IPS_Sleep(190);
IPS_ApplyChanges(20270 /*[BioGate]*/);

?>