Client Socket für FB Callmonitor

Hallo zusammen,

steh grad irgendwie auf dem Schlauch: mein Fritzbox-Callmonitor geht nicht mehr. War ganz normal über Client Socket und Port 1012 an der FB verbunden und im Debug des Client Socket kommen auch die Daten der FB an. Allerdings wird das Skript meiner Register Variablen nicht mehr getriggert. Übergeordnete Instanz der RegVar ist der Client Socket, also eigentlich alles korrekt eingerichtet.

Kann das mal jemand bei sich bitte prüfen?

Gruß & Danke,
dfhome

Hallo dfhome.

Bei mir passiert es immer nach einem Neustart der Fritzbox :frowning:

Musst nur den Callmonitor wieder aktivieren:
Am Telefon #965 wählen und läuft !

Gruß
lueralba

Hallo lueralba,

Danke für die Antwort, aber der ist aktiv. Im Debug seh ich ja die Daten (Uhrzeit, Datum, RING etc). Aber die RegVar wird nicht mehr getriggert bzw. diese führt das dort angegebene Skript nicht aus.

Gruß
dfhome

Aha OK.

Nein bei mir läuft die aktuelle Version auf dem Pi und der hat heute seinen Job gemacht !
Hast Du etwas verändert oder seit wann geht es nicht mehr ?

Ansonsten einfach nochmal die Registervariable -> Sript nochmal verbinden (überschreiben quasi)

lueralba

Das Log mal kontrolliert ?
Wenn z.B. die RegVar auf ein nicht mehr existierendes Script zeigt, hagelt es dort Fehlermeldungen.
Michael