Client Socket Deaktivieren durch Skript Befehl

ich habe zur Zeit Probleme mit mein 1-Wire. Es kommt immer mal wider zu Verbindungs-Abbrüche

Was ich bis jetzt mache um das Problem zu lösen ist, die Schnittstelle der Instanz zu deaktivieren und dann wieder zu Aktiviren + natürlich die Änderung Übernehmen drücken

Gibt es ein Skript Befehl um diesen Vorgang zu automatisieren?

Moin… kurz und knapp…


IPS_SetProperty($id, "Open", false);
IPS_ApplyChanges($id);


IPS_SetProperty($id, "Open", true);
IPS_ApplyChanges($id);

gruß,
Peter

Das kannst du auch über das Event Control automatisieren.

Michael

Vielen Dank, für die schnelle Hilfe

Ich wollte in mein Skript ein Script Timer einfügen der das Skript verzögert bis der zweite Befehl ausgeführt wird. Ich habe immer diesen Befehl benutzt

IPS_SetScriptTimer($IPS_SELF,$WarteZeit);

gibt es diesen Befehl nicht mehr denn ich bekomme ein Fehler
Notice: Undefined variable: IPS_SELF in C:\ProgramData\Symcon\scripts\42956.ips.php on line 22

Die Variablen $IPS_xxx gibt es nicht mehr.
Ist schon sehr lange $_IPS['SELF'].
Michael