Client Datumsanzeige

Hallo,
Vielleicht habt ihr einen Rat.
Wenn ich Client Info mit Datum verwende, wird es in der Handy app richtig dargestellt. Am PC Browser aber kommen nur drei Fragezeichen zum Vorschein. Habe auch auf anderen PC`s getestet. Was kann der Grund sein?
Danke im Voraus. Heinz

Hast Du ein spezielles Format für die Konvertierung des Datums angegeben (3 Fragezeichen werden angezeigt, wenn bei der Formatierung ein Fehler auftritt)?

Nein, keine Formatierung. Habe aber auch mit dd.MMMM.yyyy probiert. Am Handy klappt alles.
LG. Heinz

Welche Locale verwendest Du im Browser?

Was meinst du mit Locale? An bei ein Screenshot.

Entwicklertools im Browser öffnen, in der Console findest Du dann die Locale als einer der ersten Messages (bei mir zB Initialize DefalutLocale = de_DE).

So wie es aussieht de_AT.

PSView-Inf-Main 2024-03-06 00:58:26.180 Startup of IPSView Web Client (Version: 6.1.11)
main.dart.js:41874 IPSView-Inf-IPSClientProxy 2024-03-06 00:58:26.240 Initialize DefalutLocale = de_AT
main.dart.js:620

   main.dart.js:620 

GET http://192.168.1.14:3777/hook/ipsviewconnect/assets/packages/timezone/data/2020a.tzf 404 (X)

main.dart.js:47268 Error while trying to load an asset: Flutter Web engine failed to fetch „assets/packages/timezone/data/2020a.tzf“. HTTP request succeeded, but the server responded with HTTP status 404.

Habe gerade bemerkt, das


die Media Charts auch nicht mehr funktionieren.

Danke Brownson, hat sich erledigt. Habe Chrome auf allen Pc’s neu installiert.
LG. Heinz

Scheint ein Problem mit dem Caching des Browsers gewesen zu sein :thinking:

Musste auf allen 3 PC`s den Browser neu installieren, denn nach dem Synchronisieren war das selbe Problem. Jetzt läuft es wieder. Danke nochmal MfG.