CKOZ 00/14 Defekt?

Hallo zusammen,

bisher funktionierte alles über Jahre tadellos!

Nun blinkt der Stick beim Einstecken ein paar mal orange und danach ist nichts mehr. Wenn ich den Reset-Button antippe leuchtet es Rot.

Wie kann ich den Stick wieder zum Leben erwecken?

Danke
Marco

Schau Dir mal das an, vieleicht hilft Dir das:

Hey Danke für Deine Antwort!

Zwischenzeitlich hatte ich „ähnliches“ bereits gemacht, in dem ich ein FW Update mit der MRF Version 2.34 gemacht hatte. Der Flash-Vorgang wurde lt. Meldung nicht erfolgreich abgeschlossen. Seit dem kann ich zwar den Stick wieder in IPS ansprechen und es werden Schaltbefehle gesendet, jedoch wird dies mit einer Warnung „Zeitüberschreitung beim Warten auf Antwort!“ quittiert. Ein erneutes Flashen ist nicht möglich, da direkt eine sehr aussagekräftige Fehlerbeschreibung kommt „Fehler: (0) 0 90 6 2 7 54“ :confused: und im folgenden Dialog „Bootloader-Check fehlgeschlagen! SW Update nicht möglich.“

ciao
Marco

Schau Dir mal im MRF unter Hilfe zu „firmware“ die Beschreibung an.

Da steht jetzt nicht wirklich was hilfreiches. Auch das CI Update Tool erkennt zwar den Stick, beim Zugriff kommt aber „CI reagiert nicht“

Dann würde ich mal mit Eaton telefonieren oder per mail anschreiben, wir haben hier auch einen Herstellervertreter im Forum.