Cisco IP Phone

Guten Morgen,
Die Dinger (79xx) können XML darstellen, sodaß man über den Bildschirm des Telefon Informationen darstellen könnte.
Es gibt PHP Classes und alles was man benötigt um das realisieren zu können.
Hier ein Beispiel:
http://imageshack.us/photo/my-images/124/screenshotnt9.png/
Hat jemand von Euch ein Cisco Phone in Betrieb?

ja, das läuft bei mir seit vorletztem Jahr nur halt auf einem snom

Wusste ich es doch…
Das werde ich mir mal anschauen…Danke !!!

Ich habe ein Siemens Openstage 60, das sollte auch XML können. Kann ich mit diesem sowas dann auch machen??! Hab leider nicht sehr viel Ahnung davon, kann mir jemand kurz erklären wie man sowas angeht? Was brauche ich dazu?

schau mal in dein handbuch, ob da was von einem browser steht. wenn das dingen xml kann, sollte es möglich sein

Ich hab mir das mal angesehen. Mein Telefon könnte das, aber da müsste ich wohl XMl und was sonst noch dazugehört erlernen…schaut mich jetzt nicht so einfach an…

du brauchst doch nur mit dem fon-browser auf eine (xml)datei zugreifen, das wars. mein script erzeugt diese xml-datei. mehr nicht !
das habe ich sogar hingekriegt…:rolleyes:

Ne komm, mehr is das nicht? Darf ich mal dein Script sehen, würd mich jetzt schon interessieren wie sowas aussieht :wink:

:stuck_out_tongue: klick mal weiter oben auf „snom“ :stuck_out_tongue:

ah, sorry, da hab ich drübergelesen! Dank dir…

da ich meine xml auf meiner domain hinterlege und im snom die aktion-url „bei auflegen“ gewählt habe. zeigt mir das snom überall meine aktuellen werte an, also auch in anderen netzen…

Hab mal im Snom - Thread weitergeschrieben, da passen meine zuküftigen Fragen vielleicht besser :smiley: