Chromoflex III RC geht nicht mehr

Moin, nach Installation der 2.1 funktioniert diese ansich zwar prima, allerdings läuft „huelkes“ Chromoflex III Modul nicht mehr.

Hauptgrund ist sicherlich das ich hier einst bei der Installation eine .dll in den Modules Ordner kopieren musste, den ich ja jetzt nun löschen musste.

Auch ein nachträgliches wieder hinein kopieren hat nix geholfen.

Könnt Ihr hier unterstützen ?

Hallo roadsterhh,

ich habe gestern auf das Release umgestellt. Funktioniert einwandfrei.

Hast Du auch die aktuelle für die 2.1 genommen. Ist die 4. aus diesem Beitrag. Die Anlagen sind ganz unten.

Ne. Natürlich nicht. Muss ich nachher mal probieren.

Ich habe es noch nicht probiert, aber beim lesen ist es mir nicht klar geworden. Wo gehöhrt die Chromoflex DLL unter V2.1 nun hin. In den Modul oder ext Ordner?

Module, aber achte auf die Richtige Dll.

Dateityp: rar ChromoflexRC_b0.2_2.1.rar (242.8 KB, 10x aufgerufen)

wie Werner schon sagte.

Funktioniert ! Danke für den Hinweis.