Charts (Medienobjekt) im Inhaltswechseler?

Hallo,

bekomme ich Charts als Medienobjekte nicht in den Inhaltwechsler?

bzw. wie kann ich das Medienobjekt im WF darstellen ohne das entsprechende Icon im WF anklicken zu müssen. Also so wie die Kategorie „Graph“ (nur da kann ich leider nur eine Variable darstellen).

Also ich möchte: Ein Linie-Chart mit zwei verschieden Temperaturen dauerhaft im WF anzeigen und das mit boardeigenen Mitteln? Geht das?

hardlog

Hallo,

du kannst im Inhaltswechsler leider keine Charts darstellen.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich deine zweite Frage korrekt verstehe. Wenn du zwei Temperaturen in einem Chart darstellen willst kannst du einfach ein Chart-Medienobjekt mit zwei Variablen erstellen und im WebFront einbinden.

Gruß,
gucky

Ich glaub ich stehe gerade auch dem Schlauch… :confused: wie stelle ich denn dann den Chart im Webfront dar ???

Gruß
hardlog

Hallo,

du fügst ihn über Neu -> Graphhinzu.

Gruß,
gucky

hmmmm,

ich glaub wir reden an einander vorbei?
An welcher Stelle „Neu“ -> Graph

Hardlog

OK,

bin dahinter gekommen.

Variable: Hier ist eine geloggte Variable oder Chart-Mediendatei für die Anzeige auszuwählen.

War so einfach mal der Intuition folgend nicht ganz offensichtlich.
Wenn jetzt noch die Einheit der x-Achse angezeigt würde (Tag, Stunden, Jahre …) und vielleicht die Auswahl der Zeitintervalle und am besten noch ne 2. Y-Achse,dann wäre es perfekt :wink:

Dank, Gruß
hardlog