Charts - Aktuelle Varianten?

Hi,

ich hatte früher mal Highcharts im Einsatz, das erscheint mir aber als ich eben danach suchte nicht mehr aktuell zu sein, zumindest gibt es keine Einträge mehr dazu? Entweder es ist so stabil und alle glücklich oder es gibt was anderes?
Wenn ja, was denn? :slight_smile: Möchte gerne ein paar Charts die über das IPS-eigene gehen bauen (Multi, Balken etc.)

Hab ich da eine Alternative übersehen?

Eigentlich geht das auch mit den onboard-charts. Zumindest Multi und Balken.

Ja, nein… also nicht das was man beim Multichart so konnte, z.B. 2 Typen in einem Chart etc.
Außerdem stören mich die festen Zeiträume, ich würde z.B. gerne die letzten 30 Tage statt dem laufenden halben Monat sehen etc.

Hallo!
Geht doch noch nicht ? (Continuierlich auswählen):smiley:
Schönen Gruß:)
Egon

HighCharts funktioniert zumindest bis IPS 3.4 problemlos.
Gruß
Hoep

Also ich nutze weiterhin HC mit diversen Vorlagen. Haupsächlich KHCs HCPHP, aber auch noch einige alte aus KHCs vor HCPHP-Zeiten.
Hab aktuell die HC 3.0.9 im Einsatz. Funzt unter u.g. IPS-Version einwandfrei.

Jupp,
Highcharts mit Scripten aus der vor- Library Zeit. Diese dann an den eigenen Geschmack kräftig umgebastelt und an aktuelle HC versionnen angepaßt.
Vielleicht hörst nur deshalb nix mehr von HC weil es einfach nur funktioniert ?

gruß
bb

Da stimme ich zu. Geht auch noch nach V3.4. [emoji106]

Hab gerade mal nachgeschaut nach Umstellung auf Vers. 4 am Wochenende

HC kommt nichts mehr.
Muss ich wohl mal auf die Suche gehen :confused: