wahrscheinlich suche ich gerade nur an den falschen Stellen, aber ich bin gerade nicht sicher, ob es folgende Funktion gibt:
Ich habe einen „Chart“ Mediatyp über die Verwaltungskonsole angelegt und würde gerne ein Bild vom Graph speichern um es per Mail versenden zu können.
Also so eine Art ExportAlsJPEG Funktion wo ich die Details zum Graph angeben kann (also Zeitraum, Dynamik, …).
Gibt es das und ich finde den passenden Hinweis nur gerade nicht oder muss ich mir das was basteln?
Ich bin gerade wieder über meinen alten Thread gefallen. Gibt es inzwischen einen Ansatz/Workaround dafür oder bin ich der einzige der diese Funktion spannend findet.
Habe WebGraph probiert, es ist eigentlich super, aber es scheint etwas verwaist.
Gibt es inzwischen „empfohlenere“ Alternativen als WebGraph?
Folgende Auffälligkeiten habe ich gefunden:
Wenn als Zeitspanne „Stunde“ gewählt ist, bringt die Option „Continuous“ den Fehler:
Fatal error: Uncaught TypeError: mktime() expects parameter 2 to be int, float given in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.graph/WebGraph/module.php:246 Stack trace: #0 /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.graph/WebGraph/module.php(246): mktime(8, 5, 0, 11, 11, 2022) #1 /-(3): WebGraph->ProcessHookData() #2 /-(4): HookInstance->ProcessHookData() #3 {main} thrown in /var/lib/symcon/modules/.store/de.symcon.graph/WebGraph/module.php on line 246