CeBIT?

Moin zusammen,
ich bin wahrscheinlich Donnerstag ganztags und Freitag ab ca. 11:00 auf dem Messegelände.

@Michael, Allnet wie jedes Jahr?

Falls jemand Zeit und Lust für einen Plausch hat ;).

@all,

aus terminlichen Gründen sind wir in diesem Jahr leider nicht auf der CeBIT vertreten.
Wer IP-Symcon live erleben möchte hat auf der diesjährigen Light+Building in Frankfurt Gelegenheit dazu.
Weitere Infos folgen …

MST

PS: wir sind am Mittwoch auf dem Messegelände - haben jedoch schon viele Termine mit Herstellern,
so dass die Zeit für einen „Plausch“ knapp ist.
Ab 17:00 Uhr sind wir dann auf der Stand-Party bei ALLNET (H13 C57)

Hm, bin Freitag wohl auch da

Ihr hattet einen würdigen Vertreter :). Heute war ich zufällig im RFID Solutions Park und bin in einen Vortrag geraten, der gerade begonnen hatte.

Günther Ohland vom SmartHome Paderborn sprach über Gebäudetelematik und den Nutzen von RFID im SmartHome und Ambient Assisted Living (AAL).
Er hob eine „ganz besondere Software, die alle Gewerke der Gebäudeautomatisierung optimal miteinander verbindet“ hervor :D.
Einige Szenarien, die wir alle gut kennen, hat er dann ein wenig beleuchtet. Z.B. „Wenn das Kind nach Hause kommt und durch die Zugangskarte erkannt wird, dann verschickt die Software eine Mail an die Eltern und die können dann zurückrufen.“

:loveips: