CeBIT 2008

Unser Vertriebspartner die Fa. ALLNET GmbH ermöglicht uns freundlicherweise IP-Symcon
auch in diesem Jahr zusammen mit einigen Allnet-Produkten:

  • ALL4001 Sensormeter für Hutschiene
  • ALL3075/3076 Netzwerksteckdose / mit Dimmer
  • ALL2250 IP Schwenk- und Neige-Kamera
  • ALL327x - Steuern über Powerline
  • weitere Powerline Produkte

auf deren Messestand C57 in der Halle 13 zu präsentieren.
Ein Schwerpunkt ist u.a. Messen und Steuern mit dem ALL4000 Ethernet Sensormeter.
Ferner werden wir live mit dem SmartHome in Paderborn verbunden sein und
gern Fragen diesbezüglich beantworten.

Die Fa. Aastra-DeTeWe (H13 C76) zeigt u.a. die neue CSTA-Schnittstelle für die
„OpenCom“ TK-Anlagen in Verbindung mit IP-Symcon.
Somit lassen sich z.B. Schaltaktionen von einen „OpenPhone“ Telefon heraus realisieren.

Wir würden uns freuen, Interessenten und Kunden einmal persönlich kennen zu lernen.

Das IPS-Team

ich häng’s mal hier dran …

ACHTUNG Ortswechsel

Tisch ist reserviert

Freitag 07.03. ab ca. 19:00

Brasserie Rendezvous
Einkaufpark Klein-Buchholz
Adolf-Emmelmann-Strasse 7
30659 Hannover

Lageplan

Nähe Gehaplatz/Noltemeyerbrücke, Podbielskistrasse

Mit der Stadtbahn:
Linie 3 und 7 zur Haltestelle Buchholz/Noltemeyerbrücke, von dort in die Sutelstr. einbiegen, nach ca. 150 m ist rechts der Einkaufspark Klein-Buchholz
Die Brasserie ist in der Ecke beim großen „e“.

Bei Bedarf schicke ich gern meine Mobilnummer per PM.

@Michael: ich hoffe du hast Zeit für die „lustigen Hannoveraner“ (und deren Gäste)

… ist notiert…
Für die „lustigen Hannoveraner und deren Gäste“ lässt man gerne mal eine Stand-Party ausfallen.

Bis Freitag

MST

nach oben hol

beachtet bitte den Ortswechsel (s.o.)

Hallo,

schade, zwei Tage zu spaet. Bin schon morgen mal in Hannover - 10.00 Uhr auf dem Allnet Stand fuer maximal ne halbe Stunde. Ansonsten hat man ja ein straffes Programm.

… als Anlage ein Bild vom Standaufbau.
Es ist kaum vorstellbar, daß bis zum nächsten Morgen alles fertig ist und der Hallenboden einen Teppich hat.

MST

Typisch: noch in den aufbau und schon sitzen ‚Kunden‘ am theke… grr ich kann mir da saumässig aufregen !

(tip fuer ständebauer oder einhaber : getränke werden nur am laetzen moment in die kuche gebracht).

Aber sieht chique aus… Nur … ich vermisse eine graphische hilfe was Allnet tut. (wie immer)

toi toi toi viel beifall und versorge deine fusse :o

auch von mir:
Viel Erfolg!

Gruß Gerd

Hallo,

nee, das ist so, wenn man zu spaet aufbaut :smiley:

Aber sieht chique aus… Nur … ich vermisse eine graphische hilfe was Allnet tut. (wie immer)

wieso, steht doch mehrfach da: ALLNET was soviel wie alles fuers net heissen soll.

Da bin ich ganz streng:

ALLNET was soviel wie alles fuers net heissen soll.

nee : dan solls ALL4NET sein

Also ‚Alles netze‘
oder schwäbisch: alle nette, was dan auch wieder eppes anderes isch :smiley:

Moin,
ihr seit ja noch vor den Ausstellern auf, menno :wink:

„Allnet“: mal in die Diskussion den Begriff „Weltall“ wirft, also all-umfassend oder so im übertragenen Sinn? Denn warum eigentlich sollten nur IT-Konzerne aus Redmond weltweite Alleinvertretungsansprüche haben… :smiley:

Gruß Gerd

Hallo,

habe gehört, dass auch das kostenlose MCE Frontend „ipsHomecontrol 2007“ mit ausgestellt sein.
Trifft das zu??

Gruss
Heiko

„ipsHomecontrol 2007“ > ja
Ab morgen übernehme ich wieder die letzen drei Tage.
Paresy hat seine Stimme verloren :smiley: - der Andrang am Messestand war sehr groß :slight_smile:
Wenn Zeit ist mache ich noch ein paar Bilder …

MST

Wenn Zeit ist mache ich noch ein paar Bilder …

Aber bitte auch vom Smarthome Designer im Uralt-Fernseher. Das sieht schick aus. Auch der Kamerabild-Vergleich der verschiedenen Web-Cams ist interessant ;).

Heute war komischerweise ein riesen Andrang… Sorry an die, die etwas länger warten mussten :wink:

paresy

würde mich freuen wenn ihr mal ein paar bilder habt vom ipshomecontrol auf der cebit.

ist quasi „mein erstes mal“ - schaffe es leider selber nicht zur cebit.

ein bild kommt schonmal aus der mediacenter community - ich hoffe es kommen aber noch welche ;).

Der Umbau, den Steiner da gebaut hat sieht echt klasse aus :D.

Leider war der CeBIT-Stammtisch am Freitag recht schlecht besucht - die meisten angekündigten Gäste sind ausgeblieben.
Ich kann das aber durchaus nachvollziehen - nach einem Samstag auf der Messe ‚latschen‘ war ich auch froh, das ich mich auf der Allnet-Standparty ein halbes Stündchen erholen und stärken konnte.

Die Einblicke ins Smarthome haben auf jeden Fall neugierig auf das Original gemacht … „ich bin dabei …“

Für alle, die dieses Jahr nicht auf der CeBIT dabei sein konnten,
hat ALLNET eine kleine Foto Review der Messe zusammengestellt.

Weiter zur CeBIT Review 2008

MST

Leider kein Foto der IPS Ecke :frowning:

Sorry, Ich musste am Freitag früher zurückfliegen als geplant. ich hatte gerade mal Zeit beim ALLNET Stand vorbeizuschauen, um endlich Steiner persönlich kennenzulernen und mir das schicke Smarthome Interface anzusehen. Für das Treffen reichte es nicht aus. Ich versuche noch in Frankfurt dabei zu sein.

Gruss,

Zapp