CCU und LAN Adapter Themen

Hallo zusammen,

langsam komme ich mit diesen 2 Infozweigen etwas durcheinander.

Kann man diese beiden Bereiche nicht eventuell etwas in eigene Unterordner splitten wo eine eindeutige zuordnung möglich ist ?

Die Anzahl der Postings im Homematic Bereich wächst sehr schnell so dass man inzwischen sehr lange suchen muss und in falsche Themen reinläuft.

Denke jetzt kann man das noch richten…in ein paar Monaten wäre der Aufwand unlängst grösser.

Dies nur als eine Anregung.
Gruss
B71 :loveips:

FACK! (full acknowledge), da es doch einige Differenzen zwischen Bidcos-LAN-Adapter und CCU gibt, sollte man ein Subforum einrichten.

Evtl. an die Moderatoren (auch wenn hohen Aufwand) entsprechend die Themen demnach einordnen;)

Moin…so in der Art CCU / LAN / Generische HM Themen

Glaube schon das dies gerade Anfängern helfen könnte.
Sicher ein Aufwand…aber das Problem wird täglich wachsen wenn man es nicht frühzeitig macht und damit wächst der Aufwand linear mit.

Gruss
B71

Bin nach wie vor dafür. Wurde aber vor nicht allzu langer Zeit abgeschmettert.

Nun…aber es wird unübersichtlich…vielleicht ist die Lage nun eine andere…

Gruss
B71

Man konnte im HomeMatic Forum mit Prefixen arbeiten. Ich muss nur mal sehen ob die Forensoftware das kann.

paresy