CCU oder LAN Adapter

Hallo zusammen,
wollte mal nach fragen ob die Sache mit dem Lan Adapter schon ausgereit ist oder ob ich doch besser in eine CCU investiere, wenn ich die nächsten wochen in Homematic einsteigen möchte ? Bzw ist es in absehbarer Zeit möglich nicht über Betaversionen den Lanadapter zu steuern.
Vielen Dank
Matthias

Hallo,
ich betreibe schon länger diverse Homematic-Komponenten (autark) und habe den Kauf der CCU1 aus verschiedenen Gründen immer vor mit her geschoben.
Hier bei iP-Symcon lese ich - wie auch in anderen diesbezüglichen Foren - seit geraumer Zeit mit und stehe nun auch vor der Frage, mit welcher Software ich weiter einsteige.

Vor diesem Hintergrund interessiert auch mich die Frage, ab wann mit einer ohne CCU1 (nur LAN Adapter) stabil laufenden iP-Symcon-Software zu rechnen ist.

Grüße
Jens