CCU Firmware 2.29.22

Hi zusammen,

ich habe am Wochenende auf die neue Firmware gewechselt, eigentlich ohne Probleme. Habe sogar das „Gefühl“ das einige Dinge schneller „schalten“, aber egal - alles funktioniert.

Jetzt habe ich aber einen sehr merkwürdigen Effekt:

1.) In der WebUI der CCU fehlen bei vielen Geräten der Zeitstempel „Letzte Änderung“ (ist auch schon im HM-Forum aufgetaucht)

2.) Via Script hole ich periodisch die Servicemeldungen ab und bekomme verschieden Statusmeldungen (STICKY_UNREACH usw.) von einigen Geräten. Wenn ich die WebUI aufrufe ist da aber nix zu sehen :frowning: … da ist alles gut!

Wie sieht es bei Euch so aus, hat jemand ähnliche Beobachtung gemacht?

Danke
Pitti

Hallo,

mit der vorletzten Firmware gab es eine Änderung an den Servicemeldungen. Wenn man sich als Admin an der WebUI anmeldet werden die Meldungen gelöscht.
Ob man das deaktivieren kann weiß ich nicht.

MfG

Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Hi Anubiss,

ja danke ist mir bekannt, aber dann müssten ja beim nächten Abholen die Meldungen weg sein - sind sie aber nicht.
Es ist jetzt sogar so, dass die Zahl der Meldungen wächst und in der WebUI nix zu sehen ist :frowning:

Pitti

Hi zusammen,

anscheinend gibt es seit gestern eine neue Version (2.29.23)!

Viel Spaß
Pitti