CCU-2 Firmware V2.15.5 verfügbar

Für alle Homematic Nutzer : http://www.homematic-inside.de/blog/updates/item/ccu-2-firmware-v2-15-5-verfuegbar

Läuft bei mir problemlos.

hab es auch schon seit gestern drauf ohne probleme :smiley:

Seht Ihr noch was unter „Geräte-Firmware“? Bei mir bleibt das Fenster leer :frowning: Keine AHnung wie lang das schon ist, mir ist es heute aufgefallen, als ich mal meine Wandthermostate updaten wollte.

Bei mir funktioniert die Anzeige nach wie vor

Hmm … sind noch mehr Funktionen bei mir die nicht mehr angezeigt werden. Z.B. Diagramme, Gruppen, … werde mal auf die Suche gehen.

Eventuell das ‚übliche‘ , also Cache leeren und/oder Browser neustarten?
Michael

Nope … diesmal nicht … Hab Chrome, IE und FF auf dem Notebook … Chrome und IE auf dem Server und Handybrowser getestet :slight_smile:

Edit: OK … krass … die SD war dran schuld. SD raus und alles wieder gut.