CCT Stripes abends nur kalt weiß

Hi, ich habe das Thema schon im KNX Forum platziert, allerdings noch keine Antwort rhalten. Eventuell kann sich von Euch einer einen Reim drauf machen, oder mir noch Tipps fürs Troubleshooting geben. In der zwischen Zeit war es ein paar Tage lang ruhig, also das licht wurde immer WW eingeschaltet. Gestern dann plötzlich wieder KW.

Ich habe folgendes Problem. Im Bad habe ich 2 CCT Stripes. Angesteuert mit einem LUNATONE DT8 CW-WW PWM LED Dimmer über MDT SCN-DALI32.03. Die Stripes werden aktuell nur im „Warmweißmodus“ betrieben. Geschaltet werden sie über einen MDT SCN-P360D1.01. Jetzt ist es so, dass sie abends irgendwann, beim einschalten über den PM, mit kalt weiß angehen. Ich habe eine Tag/Nacht Schaltung, welche im Nachtbetrieb lediglich statt mit 100%, mit 5% Dimmwert einschalten soll. Gestern habe ich nach Umschaltung Tag/Nacht getestet, da war aber noch alles OK, also WW. um 22:16 hat er mir das Licht allerdings KW eingeschaltet. Ich finde den Fehler nicht und weiß auch nicht wo ich noch schauen kann/muss. Über ETS habe ich gestern den Recorder eingeschaltet und versucht darüber etwas zu sehen. Leider auch ohne Erfolg. Könnt ihr mir sagen, wo ich noch prüfen kann bzw. was die Ursache sein könnte? Anbei meine Einstellungen.







Es waren die internen Szenen der Lunatones.