Category unter Even-Skripts und Variables

Hallo,

ich habe einige unterKategorien (Categories) jeweils in Skripts und Variables angelegt.
Und wenn ich eine angelegt habe unter Variables z.B. mit dem Namen XY123
dann tauch irgendwann diese Category auch uner Skripts auf natürlich auch ohne Inhalt, macht alles total unübersichtlich. Dann lösche ich die Unter/Untercategories die da nicht hingehören. aber irgendwann sind die wieder da.

Umgedreht genauso (also welche bei Skripts angelegt tauchen früher oder später auch in Varaibles auf)

Kann man das irgenndwie unterbinden?

Grüße
M.

Die Kategorien entsprechen den Locations und sind für die Variablen und die Scripte das Selbe. Es gibt so weit ich weiß keine Möglichkeit das anders zu ordnen.

habs mir schon fast gedacht.

schade eigentlich muss ich mir ein anderes system der zuordnung überlegen