casys Software

Hallo zusammen,

die casys Software scheint ja nicht mehr weiterentwickelt zu werden.
Hat jemand noch die Demoversion oder weiß, wo man sich die downloaden
kann?

Gruß, Rainer

… Gerüchten zu Folge sind die Pleite …
… unsere Firma besteht seit 1988 - und wir werden IP-Symcon in den kommenden Jahren stetig erweitern …

MST

Darum setze ich ja auch IPS ein:)
Mir gefällt nur die Oberfläche von casys und möchte sie im Designer nachbauen.

Ist es das was Du suchst?

http://www.homebutler.de/index.php?id=53

Gruss
Michael

Genau das.
Leider zieht sich der Umzug schon eine Weile hin :smiley:

Gruß, Rainer

dann gefällt dir dies auf IPS basierende Produkt bestimmt auch. :wink:

Gruß,

Toni

Hallo Rainer hatte mir damals den Casys Server von der Intergrations AG gekauft, aber zum Glück über ELV. Denn das Produkt wird nicht weiterentwickelt und ich habe mein Geld von ELV wiederbekommen. Das ist mal Top Service!
Die Oberfläche war sehr gut, denke diese nachzubauen wird aber sehr aufwendig.
Aber viel Glück.

Moin, der Entwickler einiger Casys Skins ist ein Freund von mir, Kontakt kann über mich hergestellt werden.
Sollte sich aber möglichst nur um einen einzelnen handeln, der evtl mit Ihm kommuniziert und das ganze dann hier der Öffentlichkeit präsentiert, da der Herr sehr beschäftigt ist.

ich hatte mich damals auch für integrations beschäftigt, und wollte deren mediacenterplugin. immer hieß es, es kommt bald. hatte damals auch die software gekauft, aber die wurde nie ausgeliefert.

die ganze zeit hatten die mich hingehalten und ich war sehr unzufrieden, irgendwann hatte ich die nase voll und dachte mir, das das doch nicht so schwer sein kann selber zu machen!

da hatte mir dann roadsterhh (der vor mir ;)) dann ispymcon gezeigt. naja, das ergebnis kennt ihr ja (siehe tonics post oben: http://www.ipshomecontrol.de/index.php?option=com_ponygallery&Itemid=9&func=viewcategory&catid=3)

die lösung hat schon 20 verschiedene skins, wenn dir die aber nicht gefallen, dann kannst du die auch anpassen. du brauchst nur die bilder der buttons und das hintergrundild tauschen, dazu in der css datei schriftarten und farben anzupassen und schon hast du eigenes design.

wenn du magst, kannst du dir auch noch die bilder von den geräten anpassen oder gegen eigene ersetzen.

mit dem raumplan kannst du auch die buttons frei positionieren, da kannst du dann die buttons auch direkt nebeneinander und untereinander anordnen usw.

ich denke das sollte reichen zum individuellen anpassen :).

schau dich einfach mal auf der gesamten ipsHomecontrol seite um:

www.ipshomecontrol.de

Hallo roadsterhh,

wenn er noch eine casys Home Suite (Clients & Server) 60 Tage Testversion
hat und ich die bekommen könnte, wäre ich schon glücklich.

Gruß, Rainer

Hallo Tonic, hallo pleibling,

die Oberfläche ist toll, keine Frage, aber mein IPS läuft auf
einem miniPC http://www.dt-research.com/dt166_set.htm
und einem 10" Touch-Display im Flur. Wie ich auf
www.ipshomecontrol.de gelesen habe, läuft das Programm
nur unter XP MCE 2005 und Vista Home / Premium und nicht
mit XP Home.

Gruß, Rainer

Das „Programm“ ist, meine ich eine Weboberfläche. Habs nicht versucht, aber ich denke man müsste mit nem Browser was machen können. Und im Vollbildmodus macht die auf nem Touchscreen bestimmt was her.

Toni

genau, die applikation ist eine webanwendung. diese funktioniert im internet explorer, im mediacenter und im mediaportal.

das steht aber auch auf der webseite mit jedermenge weiterer infos.

mal sehen, wenn die zeit es zuläßt kommen noch pda und firefox version dazu, damit auch linux, unix, mac usw. als client verwendet werden können.

p.s.: suchst du die dateien:

casysHomeSuite_v1.0.60113.exe
casysServer.exe

Jo, genau die.

Werde mir aber auch noch mal ipshomecontrol ansehen.
Mal gucken wie das mit der Bedienung auf dem 10" Touch geht.