CASAControl bei Pearl

Hallo,
Hat schon jemand hier Geräte von CASAControl im Einsatz?
Ich habe sie heute um neuen Katalog gesehen. Der Preis ist erstaunlich niedrig, leider kann ich nirgends Infos über die technischen Daten finden. Wenn die Dinger jetzt bidirektionale Kommunikation beherrschen und dann noch von IP Symbol gesteuert werden können sind sie eine Alternative für das eine oder andere FS20 Gerät. Preislich auf jedenfall.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Siehe HIER

Danke, den Thread hat die Suche nicht mit ausgespuckt.
Leider wird meine Frage dort aber auch nicht wirklich beantwortet. Es wird nur wieder viel über Pearl gemeckert. Ausprobiert hat das anscheinend noch niemand.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Das glaube ich dir nicht!
Wenn man genau „casacontrol“ eingibt, dann spuckt es zwei threads aus… deinen und den alten.

Eine brauchbare Antwort gibt es aber trotzdem nicht.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Dann ist es halt so.
Frage weiter im von Flobo verlinkten thread;)
Closed.