Cannot create File C://Programme/ipsymcon/script/curentscript

Hallo IPSler,
o.g Fehlermeldung bekomme ich seid dem ich ips auf meinem WHS installiert habe und ein Script per Execute ausführe.
Kann es vieleicht daran liegen, das ich es nicht neu installiert habe sondern den Ordner vom alten ips server auf den neuen WHS kopiert habe?

Grüße Mirco

Das hatte ich auch schon.

Lösch mal das currentscript im angegebenen Pfad.

Toni

Vielleicht gibt es irgendein Problem mit den Zugriffsrechten?

paresy

Ja. Das ist auch das Problem. Nach einer 1:1 Kopie kann es passieren, dass die Dateiattribute nicht stimmen. Löschen half bei mir immer. Danach legt IPS die Datei neu an, was es ja vorher nicht konnte - daher rührt ja wahrscheinlich auch die Fehlermeldung, und alle rennt als wäre nie etwas gewesen. :wink:

Edit:

Datenverlust muss man dabei nicht befürchten.

Toni

Habe ich gemacht und alles wieder ok. Danke Toni

Mirco