CAN-Werte von UVR1611 auslesen/ anzeigen

Hallo,
ich habe eine UVR1611 an der via CAN ein Modul hängt, über welches verschiedene Temperaturen der Heizungsanlage eingelesen werden. Jetzt würde ich diese Werte auch geren auslesen und anzeigen, aber ich kann nur die Werte sehen, die direkt auf die UVR gehen. Geht das überhaupt oder muss man irgendwelche Einstellungen machen um die Werte die via CAN erfasst werden auslesen zu können?

Gruß,
Rolf

Wie bringst du die Werte von der UVR in IPS? Es gibt eine Möglichkeit über den Bootloader einen zweiten Datensatz auszulesen. Dazu gibt es einen Thread wo das beschrieben ist

Die UVR hängt am Bootloader und der wiederum via Ethernet am IPS. Wo finde ich den Thread? Und wie funktioniert das dann. Sorry für die vielleicht blöde Frage, bin aber nicht so oft mit der Programmierung von IPS zugange. Das Thema mit der UVR und CAN-Modul mach ich grade für die Verwandschaft, bei mir selber hab ich die Konstellation nicht.

Gruß,
Rolf

Sich mal im Forum nach Bootloader und UVR. Kann übers Handy gerade nicht suchen sobald ich wieder zu Hause bin suche ich für das passende raus

Hallo Dieter,
ich konnte nichts finden, was das Auslesen der Daten beschreibt. Konntest du schon nachschauen?

Gruß,
Rolf