Liebes Symcon-Team,
seit ein paar Wochen habe ich folgende Fehler:
Error: Could not resolve host: live.symcon.de in /- on line 4
beim Connect Dienst.
Aber auch updates kann ich nicht suchen, Alexa verbindet sich nicht, genausowenig: BHS HomeConnect, Telegramm, Worx, …
Mir scheint, alles was rausgeht.
DNS sieht für mich alles fine aus (und alle anderen Geräte außer der Symbol können DNS erfolgreiche einsetzen.
Woran kann das noch liegen - ich verzweifle hier langsam.
Herzlichen Dank für eine Antwort,
Kai
Warning: file_get_contents(): php_network_getaddresses: getaddrinfo for oauth.ipmagic.de failed: Temporary failure in name resolution in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.paresy.sync.dropbox/SyncDropbox/module.php on line 211
Warning: file_get_contents(https://oauth.ipmagic.de/access_token/sync_dropbox): Failed to open stream: php_network_getaddresses: getaddrinfo for oauth.ipmagic.de failed: Temporary failure in name resolution in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.paresy.sync.dropbox/SyncDropbox/module.php on line 211
Fatal error: Uncaught TypeError: json_decode(): Argument #1 ($json) must be of type string, false given in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.paresy.sync.dropbox/SyncDropbox/module.php:213
Stack trace:
#0 /mnt/data/symcon/modules/.store/de.paresy.sync.dropbox/SyncDropbox/module.php(213): json_decode(false)
#1 /mnt/data/symcon/modules/.store/de.paresy.sync.dropbox/SyncDropbox/module.php(554): SyncDropbox->FetchAccessToken()
#2 /mnt/data/symcon/scripts/__generated.inc.php(3279): SyncDropbox->Sync()
#3 /-(1): SDB_Sync(51479)
#4 {main}
thrown in /mnt/data/symcon/modules/.store/de.paresy.sync.dropbox/SyncDropbox/module.php on line 213