CAN-Bus schnittstelle möglich?

Hallo zusammen,

ich hab da mal eine Frage, ist es möglich oder hat das vieleich schon jemand im einsatz? Eine CAN Bus schnittstelle ich habe hier im Forum nur zwei einträge für die UVR1611 Universalregelung gefunden. Oder habe ich da was übersehen?

Gruß
Michael

Muss es unbedingt CAN sein? Ich lese das „Modem“. Wäre das nicht evtl. einfacher?

das weis ich noch nicht,

die anlage steht noch nicht. Haus noch nicht fertig. Stiebel hat scheinbar nun auf CANBus gewechselt früher stand dort noch KNX Bus.

Ging auch um die Generelle Frage ich habe noch ein paar CAN bus geräte in der Garage (Auto :wink: und Meßsysteme)

Modem Anbindung ist klar ich möchte soweit möglich später alles Zentral auch steuern können nicht nur auslesen. (vorraussetzung beim Kauf war das ich den Operrator Pin bekomme incl. Garantie)

Gruß
Michael