Call to undefined function IPS_SendDataToChildren()

Hallo zusammen,

ich versuche gerade das TorquePro Modul von Virusmoere von hier wieder zum Laufen zu bekommen.
Das Modul wirft mir beim Aufruf der Hook mit http://xyz/hook/torque?id=Auto&k10=1 als Fehler:
Fatal error: Call to undefined function IPS_SendDataToChildren() in C:\IP-Symcon\modules\IPS_TorquePro\TorqueProHook\module.php on line 122

Was ist denn aus der Funktion IPS_SendDataToChildren() in der Version 4.2 geworden?
Ich habe dazu leider weder in der Doku noch im Forum etwas gefunden.

Wäre für Hinweise dankbar!

Gruß
Tobias

Die darf nur so aufgerufen werden $this->SendDataToChildren.
Hat er das anders gemacht funktioniert das Modul nicht mehr.
SendDataToChildren ist in der Doku vom PHP-SDK beschrieben.
Michael

Vielen Dank Michael, damit habe ich es hinbekommen…

In der module.php muss in Zeile 122 der Aufruf von

IPS_SendDataToChildren($this->InstanceID, $JSONString);

zu

$this->SendDataToChildren($JSONString);

geändert werden.

Darüber hinaus musste ich die bestehende Instanz löschen und automatisch neu erstellen lassen.

Hab mal einen Fehlerreport erstellt: IPS_SendDataToChildren ändern zu $this->SendDataToChildren · Issue #1 · virusmoere/IPS_TorquePro · GitHub

paresy