Buttongrösse ändern

Dem ist nichts hinzuzufügen. Damit kämpfe ich auch ständig.

Ich sag ketzerisch: Viele WebFronts sehen nicht gut aus, weil vielen Usern einfach das Auge für Ästhetik fehlt.
Da machen Eure Buttons auch nicht mehr den Kohl fett. :p:p
Den anderen würde es helfen. :smiley:

Ehrlich.
Ich beschäftige mich notgedrungen mit html und css, wenn ich ne Webseite pflegen muss. Aber ich bin fast nie auf dem aktuellen Stand der Technik, weil mir einfach die Zeit fehlt. Erst wenn ich ein Problem habe oder was Neues entdecke, steige ich tiefer ein.

Als hier von Web-Hook die Rede war und sich einige Leute freuten, war ich froh, dass Ihr Menschen glücklich gemacht hattet. Ich wußte aber gar nicht, warum sie sich freuten. LOL
Als dann dieses „Hook“ immer öfter fiel, hab ich die Tage dann doch mal nachgeschaut, was denn dieses Hook so tolles ist und kann.
Ich sag mal so: „Ich sehe die Möglichkeiten, könnte es einsetzen, aber ob ich das nun vermisst hätte, wage ich zu bezweifeln.“

Freut mich aber, dass hier mal wieder ernsthaft eine Thematik besprochen wird und auch ein Statement dazu vom Hauptquartier kommt.

OK, gut. Erledigt.
Damit ist klar das es immer noch ein technisches Problem ist. Die Antwort von gucky war ja eher „wir könnten aber wir wollen nicht“.

Boui hat das auch schön bildlich beschrieben.
Können könnte man als user ja viel. Ohne Kenntnis der Geschichte hört halt das Verständniss sich in Hacks reinfuchsen zu müssen bald mal auf. Insbesondere wenn es Vordergründig nur wie eine Nachlässigkeit der Herstellers aussieht.

gruß
bb