Button Vorlagen

Hallo Leute,

jetzt hab ich das mit dem Programmienre geschafft.
Ich nutze das Dahboard auf einem 8,1" Touch als Fernbedienung.
Nun habe ich aber mit den Buttons ein Problem.
Leider bin ich grafisch unter aller Sau, also kann ich mir keine Play, Stop, Navigations, usw. Buttons selber machen.
Als Download finde ich leider auch nichts anständiges.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Danke
Jörg

Wenn du die große Suchmaschine bemühst, wirst erschlagen mit so Sachen.

Hallo,

nach welchen Begriffen suchst Du?
Bei mir kommt da nur Blödsinn.
Falls es eine anständige Sammlung gibt würd ich mir auch eine kaufen.

Jörg

Was viele nicht wissen, im IPS Ordner …\media\Iconset\Buttons\100\Symbols etc. findet sich was Du suchst.:wink:

Vielen Dank Euch beiden,
jetzt kann ich mit dem Design weitermachen.

Jörg

probiermal im google einzugeben: cooltext oder netdenizen dort habe ich mir meine buttons erstellt einfach nur den button und dann die beschriftung mit einem anderem programm ertellt, hintergrund transparent! mfg maxx