Button Text aktuell halten

Hallo Gemeinde

Den Kompressor starte ich im Webfront. Mit dem Einschaltbefehl wird auch ein Ereignis getriggert damit der Kompressor nach 900 sekunden(15Min.) wieder ausgeschaltet wird. Funktioniert so das auch vergessliche damit hantieren können.
Nun möchte ich aber im Text (läuft) einen Countdown anzeigen. Dieser sollte mindestens die Minuten anzeigen die noch verbleiben (läuft noch 10Min.).
Die Variable hat ein eigenes Profil.
Mit IPS_SetVariableProfileAssociation kann man den Text aktuell anpassen

Muss ich hier das Ereignis minütlich quälen oder gibt es eine elegantere Lösung?

gruss
tschewie

IPS: 2.4
Hardware: Schalter Enocean, Aktor FS20 Bedienpanel Webfront.

läuft.png

Schau mal, ob das hier passt: http://www.ip-symcon.de/forum/f53/eieruhr-webfront-14120/?highlight=Eieruhr

paresy

Hallo Paresy

Das kann ich sehr gut gebrauchen kann sogar noch mehr als ich mir erhofft habe.

gruss
tschewie