Button im WebFront für Ablaufplan

Hallo zusammen,

vermutlich mache ich mich gerade zum Affen :see_no_evil:
Oder ich denke einfach viel zu kompliziert.

Gefunden hatte ich etwas aber da ging es um Mehr „Nutzen dahinter“

Ich benötige einen Button im Webfront, keinen Switch.
Als Profil kann ich so etwas nicht finden, gibt es so einen Button.
Ich benötige ihn als „Trigger“ um einen Ablaufplan zu starten und ein Switch passt da eben nicht.

Nimm ein Integer Profil mit Min/Max 0 und Schrittweite 0. Eine Zeile mit Wert 0 und Text welcher angezeigt werden soll.

Habe ich erstellt.
Interessant ist das ich damit einen Ablaufplan starten kann aber die Treppenhauslichtsteuerung (Modul) nicht. Müsste es dort anders sein?

Das wäre auch nicht schlimm, erreiche mit beidem mein Ziel.
Über die Treppenhauslichtsteuerung hätte ich aber auch noch die Restzeit die gut wäre.