Button ein und aufklappen

Hallo,
ist es unter IPSView möglich einen Button durch drücken eines Buttons auf und wieder einzuklappen bzw. vergrößern und wieder verkleinern. Anbei mal ein paar Bilder wie ich das meine.

Normalzustand:

Button eingeklappt.PNG

durch drücken des obigen Pfeiles:

Was mich auch noch Interessiert ob man eine Liste von Buttons scrollen kann. Z.B. wenn ich eine Liste hätte mit den TV Kanälen als Button mit den ich das Programm schalten könnte und anstatt ich mehrere Seiten anlege halt scrollen könnte.

Prinzipiell könntest Du sowas mit Inline Containern realisieren, es kommt da drauf an, was Du da sonst noch realisieren willst (wenn Du 100 Buttons machen willst, die einzeln aufklappen, dann geht das nicht, ein kompletter Bereich wäre möglich). Scrollen ist auf jeden Fall kein Problem.

Hallo Andreas,
super, Danke für die tolle Nachricht. Soviel Button werden es nicht, ich sage mal ca. 10-15.

IPSView hat nur 10 verschiedene Container, wenn Du die einzeln ausklappen willst, wird das eher nichts :eek:

Da hab ich mich wohl zu früh gefreut.:banghead:

Eine andere Möglichkeit siehst du nicht?

Hier mal ein Video dazu als Beispiel:
https://www.youtube.com/watch?v=TyH3ZO5lVmo

Edit: Vielleicht geht es ja mit nur einem Container der dann die 10 Button beinhaltet.

na ja, zumindest in die Näche dieser Visu sollte man mit IPSView schon kommen. Pro Button Reihe benötigt man einen Container, das Ausklappen könnte man über die RemoteSteuerung der Container realisieren.