Burg-Wächter Schloss

Hallo,

ich habe seit gestern abend meinen Lizenzkey und warte nun auf meine Bestellung :smiley:

Neben der Elektrosteuerung möchte ich auch meine Haustüre anbinden. Gibt es eine Möglichkeit auch die Burg-Wächter Schlösser (BSP: Burg-Wächter Türschloss TSE 3004 Wireless) zu integrieren, wenn man das Funkmodul von Burg-Wächter gekauft hat?

Oder ist so etwas geplant? Das Gerät find ich einfach um einiges schicker als die Keymatic.

Grüße Nils

Bei der Keymatic habe ich mir mal ne Fernbedienung „gemoddet“, war eher ne Bastellösung. Aktuell nutze ich Simon Voss, da es den professionelsten Anspruch hat und schon zu tausenden in großen Unternehmen eingesetzt wird. Hierfür gibt es auch Relaislösungen, die man einfach z.B. über ein USB Board oder einen xComfort Aktor einbinden kann.

Vielleicht gibt es ja für Burg Wächter auch sowas ?

Geplant ist es nicht, aber wenn du das Protokoll der Schnittstelle bekommst, kannst du es bestimmt mit ein wenig Aufwand selbst programmieren.

paresy

Hallo Nils,

Das Gerät find ich einfach um einiges schicker als die Keymatic.

es ist nicht nur schicker auch um einiges teurer. hatte auch überlegt, hab mich dann für Hometech von Abus entschieden(baugleich Keymatic)
Beim großen C das Intertface bestellt und liege somit als Endverbraucher bei 150 Euro.

Angesteuert und ausgewertet wird über HS485, eDip, Funkschalter und Taster vor Ort.
Rückmeldung über eingebauten Kontakt im Schliessblech(auf/zu).

Ist halt alles Geschmackssache und eine Kosten/Nutzungsfrage.

Hier mal ein Link Schloss. Ich geb zwar nicht viel auf solche Kommentare, aber ab und an sind sie ganz hilfreich.