Built Version

Hallo zusammen,
Ich such jetzt schon ne ganze Weile ohne Erfolg. Wie bekomm ich denn die installierte Built raus. Ich dachte früher war das in der Tray Info.

Offene IP-Symcon Console - Über (oben rechts)

sieht bei mir so aus. Wo ist die Built?

Es sieht nicht so aus, als wenn du das per LiveUpdate aktualisiert hättest.

paresy

Was geht da denn schief?

Also, ich hab IPS vor letzem Screenshot auf eine andere Maschine lt. Doku umgezogen.

Hab jetzt IPS neu installiert und die letze Sicherung zurück gespielt. Danach ein Liveupdate gestartet. Ist ohne Fehler oder Medungen wie im letzten SC durchgelaufen.

Eine Built hab ich allerdings immer noch nicht.

Screenshot vom IPSHost - Console -Über

Das selbe bekomm ich bei der Neuinstallation ohne dass ich die Sicherung zurück gespielt habe.

Wie bekomme ich die Built?

Du bekommst die Built, die du über http://www.ip-symcon.de/forum/live.php eingestellt hast.
Das ist bei dir momentan die Stable-Version #3007.


Wenn du dich für eine andere Version entscheidest, bist du automatisch Beta-Tester mit allen Konsequenzen daraus.