Bug oder Fehlbedienung Wochenplan?

Hallo,

ich habe ein Wochenplan für eine Boolsche Variable erstellt. Soweit hat das augenscheinlich schon gut geklappt, nur beim „online“ Zeit-Einstellen in der View habe ich nur die Möglichkeit das Zeitintervall für "Do"einzustellen, obwohl es augenscheinlich „heute“ sein soll, da die nächste Ausführung mit „Heute“ beziffert ist. (Das Datum in der App ist richtig (22.06.2016))
Ist das ein Bug, oder verstehe ich etwas falsch?

Und wie kann ich denn die anderen Tage einstellen? Immer wenn ich in die Zeitachse von z.B. „Mo.“ klicke , öffnet die „Do.“ Einstellung.

Ich benutze die App auf einem Android Phone…

Danke!

Moin,

sieht danach aus, dass du einen Wochenplan erstellt hast, dessen Schaltzeiten für alle Tage gleich ist (die Intervalle werden nur in der vertikalen Mitte, also auf Höhe Donnerstag dargestellt). Solltest du jedoch für jeden Tag verschiedene Zeiten haben wollen, wählst du beim Erstellen des WP die Option 3 („Sieben Gruppen: Jeder Tag einzeln“). Es ändert sichauch die Darstellung im Objektbaum (Wochentage bekommen Trennzeichen).

…ahhhh…Klasse! Danke für deine Antwort!