Bug in RequestAction

Hi Paresy,

ich glaube eine weiteren Bug gefunden zu haben…

ich habe im WebFront eine string Variable (dahinter liegt ein Modul), wenn ich dort per webfront die Variable editiere und ein integer eintrage ist alles ok… wenn ich einen Text Eintrage kommt folgende FehlerMeldungIPSTextBox.PNG
trage ihc dann den Text mit „“ ein ist alles ok… dieses verhalten habe ich auf 3 verschiedenen systemen beobachten können :frowning:

Grüsse
Dave

Ich weiß noch nicht warum der Fehler passiert. Eigentlich kümmere ich mich korrekt um diesen Fall [emoji1]

Schau ich mir an und melde mich!

paresy

Komisch bei mir geht es (Symbox) :confused:
Welche Version / OS nutzt du denn ?
Michael

Hi Michael,

windows server 2012 und 2012R2

grüsse
Dave

Fix im nächsten Update!

paresy

wunderbar hab vielen dank

Grüsse
Dave