Bug in IPS_CreateModuleInstance

Moin moin,

ich habe in IPS_CreateModuleInstance einen bei mir reproduzierbaren Fehler entdeckt. Wenn von dem betreffenden Modul noch keine Instanz angelegt ist, hängt sich IPS beim Anlegen der ersten Instanz fast immer auf. Nach Neustart von IPS ist die Instanz dann angelegt. Weitere Instanzen lassen sich problemlos anlegen. Dieses Verhalten tritt bei mir reproduzierbar mit den Modulen FHZ und FHT auf.

mfg

Jochim

Der Bug ist bekannt und daran wird gearbeitet. Das selbe passiert auch, wenn man die Instanz in der Grafischen übersicht anlegt.

Es passiert übrigens nur, wenn zu viele Scripte zu dem Zeitpunkt arbeiten.

paresy

Hallo,

danke für die prompte Reaktion. Wenn dran gearbeitet wird, kann ich ja hoffen. Bei mir läuft übrigens nur ein einziges, durch eine Variable getriggertes script wenn das passiert.

mfg

Joachim