Bug im Forum ?

Seit neustem kann ich die Bilder nicht mehr aufrufen (externer Link) außerdem sind sie INVERS.
Noch jemand das Problem ?

Sollte dieses eventuell einem Bilder-Klau vorbeugen, warum wird dieses nicht kund getan. :confused:

Es gab ein Forumupdate, aber bei mir scheint alles zu gehen. Geb mal bitte ein Beispielthread.

hier mal ein Hardcopy,

Naja Rainer ím Bugforum macht das glaube ich keinen Sinn, da können nur die Admins reinschauen.

Hmmmmmmmmmm wie immer falsches forum, ich verschiebe das Bild nach hier.

http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?p=41884#post41884

Also ich sehe Deine Temperaturanzeige prima.:wink:

:smiley: habs selbst gemerkt :wink:

und den Rest vom Bild. Das ist doch alles anderst.

Opera, last Version !!!

Denke auch das es eine Browser Sache sein kann…

Nö,
weder Firefox noch IE alles das selbe. Bild in Bild, Bild :confused:

Es sei denn Steiner wäre auf HTPC umgestiegen PIP :smiley:

Kannst Du mal in den Chat kommen.

Das hat nichts mit PIP zutun, sondern vielmehr mit einem neuen Script zur Bilderanzeige. Das wird auch auf vielen (neueren) Internetseiten verwendet.

Falls das jemand auf seiner Webseite einsetzen möchte:

Sucht nach Slimbox, Slightbox oder Mootools.
Persönlich favorisiere ich das Mootools Framework, hier sind zudem auch andere brauchbare Javascript Snippets enthalten.

Günter.

Mittlerweile habe ich es auch begriffen.

Dann wäre es ja schön gewesen wenn die Forenbetreiber mal ihre User in Kenntniss gesetzt hätten, genauso wie man mitteilen kann, das Forum steht von…bis… wegen…nicht zur Verfügung.

Nur mal so als Anregung, dann weiss jeder woran er ist. Kostet ja nichts außer ein paar Zeilen Text. :smiley:

… das haben wir gemacht !

MST

… das haben wir gemacht !

MST

Warum machst Du das zu ? http://www.ipsymcon.de/forum/showthread.php?p=41934#post41934
Dann schreib doch dabei WO DU es geschrieben hast, ich bin ja nicht der einzige dann wären alle Unklarheiten beseitigt. :confused:

… ich werde und muss mich hier nicht rechtfertigen.
Während der Wartungsarbeiten in diesem Forum werden entsprechende Meldungen angezeigt.
Wenn Du weitere „Wünsche“ hast: unsere Mail-Adresse steht im Impressum.

MST