[Bug gefixt] Fehler bei "Programs" Link

Hallo,

beim Click auf den Link „Programs“ im Hauptmenue bekomme ich nachfolgende Fehlermeldung:

Fatal error: Call to undefined function programcontent() in C:\IP-SYMCON\web\index.php on line 339

Ich verwende : WIIPS Version 0.80 Release Candidate 4
Habe bereits das WIIPS neu installiert, mit dem gleichen Ergebnis.

Gruß
astrastar

Hallo astrastar,

hast Du in einem der Verzeichnisse web bzw. web_data eine Datei abgelegt, die nicht vom WIIPS direkt ist, zum Beispiel eine Sicherung, ein Archiv oder sonst irgendwas?

Gruss Torro

Hallo Torro,

nein, beider Verzeichnisse sind jungfräulich, habe auch schon versucht das WIIPS neu zu installieren.
D.h. beide Verzeichnisse gelöscht und über die Installation neu anlegen lassen.
Die Installation verlief ohne Fehler.
Alles andere scheint zu funktionieren.

Gruß
astrastar

hallo,
habe das gleiche problem, aber da ich es noch nie brauchte habe ich es jetzt erst bemerkt.

cu uwe

Hallo,

versucht es mal bitte mit der anhaengenden Datei, einfach die bestehende im Verzeichnis „web“ ueberschreiben.

Gruss Torro

index.zip (4.16 KB)

Hallo Torro,

Bei mir funktioniert es jetzt.
Danke für die schnelle Hilfe

Gruß
astrastar

p.s. und wieder ein Bug raus aus der Beta