Bug/Feature Forum deaktiviert?

Irgendwie muss ich was verpasst haben, denn ich finde gerade das Bug/Feature Forum nicht mehr. Ist das wirklich nicht mehr da oder gibt es eine ganz andere Lösung/Erklärung ?

Tommi

Da die letzten Einträge nicht lesbar waren (FM beim Öffnen …) denke ich mal, dass es gerade zur Inspektion in der Werkstatt ist :confused:

Kommt Morgen/Übermorgen in neuer Form wieder. Die aktuelle Projektverwaltung hat nach dem neusten Update irgendwie „Probleme“

paresy

Hallo Paresy,
so wie es aussieht, gibt es dafür nun den „Bug-Tracker“.

Aber was ist mit den alten gemeldeten Fehlern bzw. Wünschen, welche noch offen bzw. unbeantwortet waren?

Für die Wünsche werden wir ein Unterforum anlegen und dort alle Wünsche rüberkopieren.

Bei den Fehlern sind wir dabei alle alten Reports zu durchsuchen und alle Fehler die wir nachstellen können bekommen ein Ticket.

paresy

Danke für’s Update.

Wo ist das Unterforum für die Feature Requests???
Konnte leider nichts finden.

Was ist eigentlich mit dem ursprünglichen Bug/Feature Forum … kommt das wieder?

Bug Tracker ist ja Online, alte Daten werden ausgewertet, bei Wünschen kommt was… bitte etwas Geduld.:wink: