Bug - Enocean Suche hört nicht auf

Hi,

ich hatte gestern in der 5er Version über Webconsole bei einem Enocean Gerät für den Rückkanal die Suche gedrückt. Dabei blinkte die verknüpfte Lampe 3 mal. Soweit alles gut.

Dann habe ich aber abbrechen gedrückt. Das hat IPS nicht interessiert. Nach einer Weile blinke es wieder. Also der Suchprozess wurde scheinbar nicht beendet.
Der Spuk war erst vorbei als ich die Instanz gelöscht habe. Dann kam eine Fehlermeldung vom Suchprozess das die Instanz nicht gefunden werden konnte und hat sich wohl beendet da die Meldung nur einmal gekommen ist.

Der Suchvorgang wurde beim Abbrechen nicht beendet. Danke für den Fund. Das wird in der nächsten Beta gefixt. Bis dahin wird der Suchvorgang nur beendet, wenn der Dialog mit „OK“ bestätigt wird.

edit: Bisher bricht die Suche doch noch nicht nach 5 Minuten ab. Das hatten wir geplant und das kommt auch zeitnah, ist aber noch nicht eingebaut.